Das bin ich...

 

 

Hallo,

mein Name ist Anja Röhrbein, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich komme aus der Region Hannover, wo ich mit meiner Familie in einem kleinen Dorf namens Döteberg lebe.

Gebastelt habe ich schon immer gern und alles mögliche ausprobiert. Von Häkeln bis Windowcolor war alles dabei. Bei Papier und Tonkarton bin ich nun hängen geblieben. Die hochwertigen Artikel von Stampin´Up haben mich so überzeugt, dass ich mich entschlossen habe, unabhängige Stampin´Up Demonstratorin zu werden. Mittlerweile habe ich mir auch einen kleinen, feinen Kundenstamm aufgebaut.

Wenn du auch mal einen Workshop bei dir zu Hause ausrichten möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir, ich würde mich sehr freuen.

So, ... und jetzt viel Spaß auf meiner Seite!

Liebe Grüße,

Anja