Du möchtest auch einen Bastelabend bei dir veranstalten?

 

Kein Problem....

1. Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

2. Du lädst bis zu 10 Bastelbegeisterte ein. (Natürlich sind auch Neulinge willkommen)

3. Ich komme ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde eher zu dir und baue alles auf...

4. und dann kann es auch schon los gehen.

 

Da ich möchte das der Spaß im Vordergrund steht, nehme ich einen Unkosten Beitrag von 5€ pro Teilnehmer. Der wird dann bei einer Bestellung von 30€ an diesem Abend / Nachmittag verrechnet.

Ich möchte nicht, dass sich die Teilnehmer verpflichtet fühlen,  etwas zu bestellen,... denn ich möchte nur zufriedene Kunden haben.

Das Gewerkelte dürfen alle Teilnehmer natürlich mit nach Hause nehmen.

 

So könnte es bei dir dann auch aussehen

Natürlich mache ich auf deinem Workshop / Bastelabend keine Fotos. Hier habe ich mir von allen Teilnehmern die Erlaubnis geholt, die Bilder zu veröffentlichen.