3 D Karte

Alle Angaben in cm.

 

Material:

➔Farbkarton Marineblau Grundkarte 15cm x DIN A4 Länge

➔Farbkarton Flüßterweiß 9,5x14,8cm

➔Farbkarton Flüsterweiß ein paar Reste

➔Farbkarton Schiefergrau, Farngrün einen Reststück

➔Stempelset: Durch die Gezeiten, Am Seerosenteich

➔Framelits: Am Seerosenteich, Lagenweise Kreise davon der Größte

➔Stempelkissen: Marineblau, Bermudablau, Memento, Versamark

➔Handstanze: Kreis 1 ¾ , Kreis 2 Inch

➔Aquarellstifte und Aufheller

➔Embossingpulver weiß

Grundkarte falzen an der langen Seite bei 9,9 + 19,8 cm dann so falten wie auf dem Bild. Nun den Kreis ausstanzen aber nur die ersten zwei Seiten die 3 Seite bleibt ganz.

Jetzt wird alles gestempelt und der Kranich, Seerose und die Schiffe koloriert.

Dann alles ausstanzen wie auf dem Bild.

Nun das Stück flüßterweiß wie auf dem Bild auf die letzte Seite kleben und die Schiffe plazieren. Ich habe die Schiffe nur unten an einem schmalen Streifen angeklebt.

Eine Seite zuklappen und die Seerosen so wie ein Grasbüschel anbringen.

Die Karte ganz zu klappen und den Kranich und das letzt Grasbüschel anbringen. Links oben in der Ecke mit Embossingpulver die drei Vögel embossen.

Nur noch wie auf dem Bild den Spruch anbringen und fertig ist die 3D Karte.

Viel Spaß beim nach werkeln.

 

 

 

Solltest du noch Fragen haben, schreib mir einfach.

 

Möchtest du noch die Anleitung als PDF dann klick hier.