Diamant Box


 

alle Angaben in cm

 

 

 

benötigt werden:

 

2 mal Farbkarton in 10 x 10

 

1 mal Designpapier 5,5 x 5,5

 

2 mal Designpapier 3,5 x 3,5 beide in der Mitte durchschneiden, dass zwei Dreiecke entstehen

 

 

 

Nun musst du ein 10 x 10 Farbkarton nehmen und beim Envelop Punch Board bei

 

5 cm anlegen, stanzen und falzen, einmal rundum. Dann legst du es aufs Falzbrett und ziehst noch mal rundum bei 1 cm eine Falz und schneidest es dann so wie auf dem Bild unten, links.

 

 

 

Das zweite Stück Farbkarton, wie beim ersten bei 5 cm anlegen und falzen, aber nicht stanzen.

 

Das wird dann aufs Schneidebrett gelegt und rundum 1 cm abschneiden.

 

 

 


 

Jetzt müssten deine Teile so aussehen.

 

 

Jetzt musst du das doppelseitige Klebeband wie oben, links, anbringen. Eine Ecke muss frei bleiben. Das Designpapier auf den Anderen kleben, wie rechts auf dem Bild.

 

 

So jetzt wie auf dem Bild zusammen kleben und einmal rundum.

 

 

 


 

Viel Spaß beim nach werkeln.

 

 

 

Solltest du noch Fragen haben, schreib mir einfach.

 

Möchtest du noch die Anleitung als PDF dann klick hier.